"Neues aus dem Rathaus": Informationen aus der Bürgerversammlung

Da die Bürgerversammlung in diesem Jahr corona-bedingt ausfallen musste, können Sie die wichtigsten Informationen hier nachlesen:

Sehr geehrte Damen und Herren,

eine schwierige Zeit liegt hinter uns. Auch im vergangenen Jahr prägte die Corona-Pandemie das öffentliche Leben und stellte uns vor viele Herausforderungen.

Trotzdem gingen viele Projekte in Neutraubling gut vorwärts!

Das liegt vor allem auch daran, dass die Bürger*innen gut zusammengehalten haben. Wir Neutraublinger*innen haben gezeigt, dass wir gemeinsam stark sind und noch viel vorhaben!

Über die Fortschritte in unserer Kommune hätte ich Sie sehr gerne persönlich bei der geplanten Bürgerversammlung informiert. Wegen der steigenden Inzidenzen mussten wir auf diese wichtige Veranstaltung allerdings auch in diesem Jahr verzichten.

Aus diesem Grund finden sie nun hier alle wichtigen Informationen aus dem Rathaus. Scheuen Sie sich auch nicht, persönlich Kontakt mit uns aufzunehmen und Ihre Fragen direkt an mich zu richten!

Harald Stadler

1. Bürgermeister