Null CO2: Zusammenfassung "Zukunftswerkstatt Klimaschutz"

20. Juni 2023: Was ist jetzt eigentlich bei der Zukunftswerkstatt Klimaschutz rausgekommen? Hier gibt es eine ausführliche Zusammenfassung.
nullCO2 Meldung Zusammenfassung.JPG

Null CO2: Zukunftswerkstatt Klimaschutz

In der Zusammenfassung unserer Öffentlichkeitsbeteiligung „Zukunftswerkstatt Klimaschutz“ zeigt sich, dass die Mitgestaltungsmöglichkeit für die Stadtgesellschaft von vielen Menschen positiv angenommen wurde. Wir möchten uns herzlich bei Ihnen allen für Ihr Interesse, den produktiven Austausch und das wertvolle Feedback bedanken. Die Zusammenfassung steht Ihnen unten in der Dokumentenliste zum Herunterladen zur Verfügung.

Unser gemeinsames Ziel als Klimaschutzmanagement ist es, vielfältige Mitwirkungsmöglichkeiten für alle Bürgerinnen und Bürger zu schaffen. Indem wir Sie aktiv einbeziehen, möchten wir sicherstellen, dass Ihre Perspektiven, Ideen und Vorschläge in die Entscheidungsprozesse einfließen. Denn wir sind überzeugt davon, dass erfolgreicher Klimaschutz nur gemeinsam getragen werden kann.

Das Interesse und die Bereitschaft zur Mitgestaltung haben Lust auf mehr Bürgerbeteiligung bei allen Akteuren geweckt. Wir möchten diesen positiven Trend fortsetzen und auch weiterhin auf Ihre Ideen und Anregungen setzen.

Gemeinsam können wir den Klimaschutz in unserer Stadt vorantreiben. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft mit Ihnen gemeinsam an einer lebenswerten Zukunft zu arbeiten.