Küchenkraft/Kinderpfleger/ Erzieher/ Erzieher im Anerkennungsjahr (m/w/d)

31. März 2021: Wir suchen für das neue Kindergartenjahr ab September 2021:

Küchenkraft (m/w/d)

Für Spülarbeiten und die Essensausgabe der Einrichtung Märchenhaus mit 15 Wochenstunden.

Erzieher im Anerkennungsjahr (m/w/d)

Für die Städtische Krabbelstube am See (2 Gruppen) mit 39,00 Wochenstunden.

Kinderpfleger (m/w/d)

Für die Kindergartengruppe des neuen Märchenhauses (4 Kindergartengruppen, 1 Krippengruppe) im Umfang von 25 bis 30 Wochenstunden.

Für die Krippengruppe des neuen Märchenhauses (4 Kindergartengruppen, 1 Krippengruppe) im Umfang von 39 Wochenstunden.

Erzieher (m/w/d)

Für den Kindergarten am See (max. 30 Kinder, offenes Konzept) im Umfang von 20 bis 25 Wochenstunden.

Für die Städtische Krabbelstube am See (2 Gruppen) mit 25,00 Wochenstunden.

Alle Beschäftigungsverhältnisse sind unbefristet. Voraussetzung für die Tätigkeiten im Betreuungsbereich ist jeweils der erfolgreiche Abschluss als staatlich anerkannter Erzieher bzw. staatlich geprüfter Kinderpfleger oder ein gleichwertiger Abschluss. Die Praktikanten- bzw. Beschäftigungsverhältnisse richten sich nach den tariflichen Regelungen für Kommunen in Bayern (TVPöD, TVöD). Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe S 8a (Erzieher) bzw. Entgeltgruppe S 3 (Kinderpfleger). Zusätzlich gewähren wir eine Arbeitsmarktzulage in Höhe von 200,00 € pro Monat (entspricht Vollzeit).

Ein freundlicher, liebevoller und kompetenter Umgang mit den anvertrauten Kindern liegt uns besonders am Herzen!

Sie sind interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse, Tätigkeitsnachweise) bis zum 27.05.2021 an:

Stadt Neutraubling, Personalstelle, Regensburger Straße 9, 93073 Neutraubling

Bei Fragen steht Ihnen Frau Wolf gerne unter Tel: 09401/800-42 oder E-Mail: wolfdaniela@stadt-neutraubling.de zur Verfügung. Bewerbungen per E-Mail bitte nur als PDF zusenden.

Hinweise zum Datenschutz