Erzieher und Kinderpfleger für unsere Kindergärten (m/w/d)

03. Mai 2023: Unsere Kindergärten suchen für das neue Kiga-Jahr Verstärkung! Jetzt bis zum 22.5.23 bewerben.

Wir suchen ab 01.09.2023:

Erzieher (m/w/d)

·         für den neuen Städtischen Kindergarten Tennispark (2 Gruppen, eine davon altersgemischt) mit 39 Wochenstunden.

Kinderpfleger (m/w/d)

·         für den neuen Städtischen Kindergarten Tennispark (2 Gruppen, eine davon altersgemischt) mit 35 bis 39 Wochenstunden.

·         für das Städtische Märchenhaus (5 Gruppen) mit 35 bis 39 Wochenstunden.

Voraussetzung ist der erfolgreiche Abschluss als staatlich anerkannter Erzieher (m/w/d) bzw. staatlich geprüfter Kinderpfleger (m/w/d) oder jeweils ein gleichwertiger Abschluss oder eine Anerkennung. Für die Stellen in der Mittagsbetreuung an der Grundschule ist keine spezielle Ausbildung gefordert, jedoch Freude und Kompetenz im Umgang mit Kindern.

Die Beschäftigungsverhältnisse sind alle unbefristet. Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe S 8a bzw. S 3. Es wird zusätzlich eine SuE-Zulage in Höhe von 130,00 € (entspricht Vollzeit) gezahlt. Darüber hinaus gewähren wir für die Stellen in den Kindergärten eine Arbeitsmarktzulage in Höhe von 200,00 € pro Monat (entspricht Vollzeit).

Sie sind interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse, Tätigkeitsnachweise) bis zum 24.04.2023 an: Stadt Neutraubling, Personalstelle, Regensburger Straße 9, 93073 Neutraubling

Bei Fragen steht Ihnen Frau Wolf gerne unter Tel: 09401/800-42 oder
E-Mail: wolfdaniela@stadt-neutraubling.de zur Verfügung. Bewerbungen per E-Mail bitte nur als PDF zusenden.