Willkommen in Neutraubling
IMG_9517.JPG
IMG_0952.JPG
IMG_9492.JPG
Neutraubling aus der Vogelperspektive

Sven Faller und Louis Borda präsentieren "die Seele des Tango"

16.06.2021 In der Reihe "Live-Talk & Musik" empfängt der Bassist und Autor Sven Faller etablierte Künstler zum lockeren Gespräch und gemeinsamen Musizieren. Am 08. Juli 2021 ist der argentinische Gitarrist und Komponist Luis Borda im Kulturhaus zu Gast.

Konzert Kulturhaus 08. Juli

Dessen Karriere begann in der argentinischen Kult-Band "Ave Rock" Seit 1997 lebt Borda zwischen Deutschland und Argentinien und fasziniert in seinen Konzerten durch Lebendigkeit, Virtuosität und Bühnenpräsenz. Daneben komponiert er Film- und Theatermusik, unter anderem für "12 Tangos - Adios Buenos Aires" und die ZDF-Produktion "Ich habe es dir nie erzählt", in der er auch als Schauspieler überzeugt.

Sven Faller wird mit dem sympathischen Interpreten einen Querschnitt aus Eigenkompositionen und den schönsten Tangos von Carlos Gardel bis Astor Piazzolla präsentieren. Es wird ein unterhaltsamer Abend mit virtuoser Musik und anregendem Gespräch.

Die Veranstaltung im Theatersaal des Kulturhauses beginnt am Donnerstag, 08. Juli 2021, um 19.30 Uhr. Einlass ist ab 19 Uhr, die Plätze werden zugewiesen. Der Eintritt kostet 15 Euro, für Schüler und Studenten zehn Euro. Karten gibt es im Vorverkauf im Rathaus und am Tabak- und Zeitschriftenshop im Globus. 


Kategorien: Rathaus, Städtische Veranstaltungen