Stadtradeln geht in die nächste Runde

Schon angemeldet für das Stadtradeln? Wenn nicht, wird es jetzt höchste Zeit, denn am 2.7.23 geht’s schon los!
Stadtradeln

Auch in diesem Jahr nimmt die Stadt Neutraubling wieder am beliebten Stadtradeln teil. Stadtradeln ist ein Wettbewerb des Klima-Bündnisses für Klimaschutz und zur Aktivierung der Kommunen für die Belange des Radverkehrs. Das Ziel: innerhalb von 3 Wochen (2.7.23-22.7.23 festgelegt) möglichst viele Radkilometer zurücklegen. Diese werden online eingetragen oder in der Stadtradeln-App getrackt. Teilnehmen kann jeder. Man kann sich sowohl als Team organisieren, als auch als Privatperson radeln. Auf www.stadtradeln.de/neutraubling können sich alle Teilnehmenden registrieren, einem bereits vorhandenen Team ihrer Kommune beitreten oder ein eigenes Team gründen.

Gemeinsames Anradeln am 2.7.23

Am Sonntag, 2.7.23 werden wir gemeinsam das Stadtradeln „anradeln“. Wir treffen uns um 10 Uhr am Rathaus Neutraubling und fahren dann eine kleine Tour rund um Neutraubling. Insgesamt sind es circa 20 Kilometer, weitgehend eben, am Ende gibt es die Möglichkeit zur Einkehr. Wir freuen uns auf viele Mitradler! Die Teilnahme an der Radtour erfolgt auf eigene Verantwortung.

Stadtradeln-Star gesucht

Übrigens: Neutraubling sucht auch noch einen oder mehrere Stadtradeln-Stars (www.stadtradeln.de/star)! Ist jemand bereit, 21 Tage lang seinen Autoschlüssel komplett abzugeben? Schreibt uns eine Mail an presse@stadt-neutraubling.de

Hier fürs Stadtradeln anmelden