Staatssekretär Tobias Gotthardt zu Besuch im Neutraublinger Rathaus

Eintrag ins Goldene Buch der Stadt
Wirtschaftssekretär Tobias Gotthardt zu Besuch im Rathaus

Verschiedenste Themen von KI bis Energie, über Handel, Start-ups, Firmenansiedlungen und Förderungen, gab es am Freitagmittag, 2.2.24 im Neutraublinger Rathaus zu besprechen. Denn Tobias Gotthardt, Staatsekretär im Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft, war zu Besuch. Neben spannenden Gesprächen mit Erstem Bürgermeister Harald Stadler und Zweitem Bürgermeister Ulrich Brossmann über Neutraublings Zukunft, gab es auch einen Eintrag ins Goldene Buch der Stadt. „Als Wirtschaftsstandort ist ein guter Austausch mit dem Wirtschaftsministerium für uns natürlich sehr wichtig“, sagt Erster Bürgermeister Harald Stadler. „Deshalb freuen wir uns besonders, dass sich der Staatssekretär heute so viel Zeit für uns genommen hat.“