Guter Saisonstart für Haidcafé

Am Freitag läutete das Haidcafé die Saison ein. Viele nutzten das Angebot bereits bei einer Runde durch den Park.
Saisonstart für das Haidcafé

Bei strahlendem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen genehmigten sich bereits am ersten Öffnungstag so einige Parkbesucher ein Eis, einen Kaffee oder ein Kaltgetränk am neu eröffneten Haidcafé. Neu ist in diesem Jahr die „Hundebar“ vor dem Haidcafé – damit gibt es für die Vierbeiner nun auch die Möglichkeit auf eine kühle Erfrischung. Das Haidcafé hat ab sofort am Freitag, Samstag und Sonntag ab 13 Uhr geöffnet. Die Essensabgabe erfolgt nach dem To-Go-Prinzip. Die Besucher werden gebeten, die Hygiene-Vorgaben einzuhalten, um Ansteckungen zu vermeiden.

Um dem Haidcafé-Team einen guten Saisonstart zu wünschen, machte sich am Freitagnachmittag auch Bürgermeister Harald Stadler auf den Weg in den Haidpark. „Ich freue mich, dass ihr ein so tolles Wetter für den Eröffnungstag erwischt habt. Ich wünsche euch eine tolle Saison“, wandte er sich an Kiosk-Betreiber Sebastian Mühlbauer und sein Team.