Pausenverkauf für die Mittelschule gesucht!

Die Stadt Neutraubling beabsichtigt ab 01.09.2022 den Pausenverkauf an der Mittelschule Neutraubling, Keplerstraße 82, 93073 Neutraubling, zu vergeben.

Die Mittelschule unterrichtet im Schuljahr 2021/2022 ca. 570 Schülerinnen und Schüler.

Für den Pausenverkauf wird eine reibungslose und zügige Versorgung erwartet. Es sind Lebensmittel und Getränke nach Absprache mit der Schulleitung und dem Sachaufwandsträger anzubieten. Auf ein gesundes und abwechslungsreiches Angebot wird Wert gelegt.

Als Pausenverkaufszeiten sind vorgesehen: Mo-Fr. 07:40 bis 08:00 Uhr sowie 09:30 bis 09:50 Uhr.

Es wird ein Pausenverkaufsraum mit Möblierung (Theke, Spüle, Kühlschrank) verpachtet.

Für den Pausenverkaufsraum werden Pacht und pauschalierte Nebenkosten erhoben. Des Weiteren besteht die Möglichkeit, einen Getränkeautomaten gegen eine Aufwandsentschädigung aufzustellen.

Bewerbung:

Bewerbungen eines fachlich geeigneten Anbieters sollen Angaben der möglichen Speisen- und Getränkeangebote mit Preisvorstellungen sowie ein Angebot für eine Pachtzahlung pro Schuljahr für den Pausenverkauf sowie den Getränkeautomaten enthalten.

Bewerbungen sind bis zum 15.07.2022 an die Stadt Neutraubling, Kämmerei, Regensburger Straße 9, 93073 Neutraubling (09401 80039) oder per Email an zink@stadt-neutraubling.de.