Oldies Konzert mit Midlife Crisis Ltd.

Am Sonntag, 29.10.23 können sich die Neutraublinger und Gäste wieder auf ein tolles Oldie-Konzert freuen.
Oldies-Rock mit Midlife Crisis

Um 19.30 Uhr spielen Midlife Crisis Ltd in der Neutraublinger Stadthalle. ist eine der renommiertesten Oldie-Bands Ostbayerns. Die sympathische 4-köpfige Gruppe spielt live das Beste aus den 60er, 70er, 80er und 90er Jahren. Songs u. a. von den Beatles, Rolling Stones, Creedence Clearwater Revival, Monkees, Beach Boys, Thin Lizzy, John Miles, Status Quo, Eric Clapton, Jethro Tull, T.Rex, Deep Purple, Free, Golden Earring, Dire Straits, Fleetwood Mac,  ELO, The Sweet, Bryan Adams, Oasis, Pink Floyd, Queen, Simple Minds, Midnight Oil, Pretenders, Man at Work, Lynyrd Skynyrd, ZZ Top, … werden originalgetreu dargeboten und mit mehrstimmigen Satzgesängen präsentiert. Einen überregional hervorragenden Ruf hat sich die Regensburger Band in den letzten Jahren bei vielen Oldie-Nights in ganz Deutschland mit nationalen und internationalen Bands wie z. B. Sweet, Slade, Quatro, Spencer Davis Group, Suzie Quatro, Rattles, Equals, Middle oft he Road, Kim Wilde oder the Lords erspielt.

Das Konzert findet am Sonntag, 29.10.23 um 19.30 Uhr statt. Einlass ist um 19 Uhr. Tickets gibt es für 10 Euro im Vorverkauf im Rathaus Neutraubling (vormittags), beim Globus Tabak- und Zeitschriftenshop sowie bei Ok-Ticket.