Kindertheater: Der Froschkönig

03. November 2022: Am 25. November hüpft ab 15 Uhr der "Froschkönig" über die Bühne der Stadthalle.
Froschkönig.jpg

Eines schönen Tages fällt der Prinzessin beim Spielen ihre goldene Kugel in den Brunnen. Ein Frosch taucht auf und verspricht, ihr die Kugel aus dem Brunnen herauf zu holen, wenn sie ihm wiederum verspricht, fortan sein Kamerad zu sein. Der Frosch hält sein Versprechen! Und die Prinzessin? Wird sie ihr Wort halten? Kann ein Frosch der Kamerad einer Prinzessin sein? Was sagte der König zu all dem? Und – ist dieser Frosch wirklich nur ein ganz gewöhnlicher Frosch?


Das Wittener Kinder- und Jugendtheater ist am 25. November um 15 Uhr erneut zu Gast in Neutraubling und hat alles im Gepäck, was man zu einem erlebnisreichen Märchennachmittag benötigt. Das Kindertheater findet in der Stadthalle statt (für Kinder ab 3 Jahre). Einlass ist ab 14.30 Uhr. 

Karten gibt es im Vorverkauf für 9 Euro und – ermäßigt – für 5 Euro im Rathaus der Stadt Neutraubling sowie im GLOBUS Tabak- und Zeitschriftenshop.