Jugendreise nach Köln in den Pfingstferien - Es sind noch Plätze frei

Jetzt noch schnell anmelden:

Die Jugendreise geht dieses Jahr in das kulturelle Zentrum in der Region rund um den Rhein – Köln! Hier sind wir im zentral gelegenen „Hostel Köln“ untergebracht, in dem wir nicht nur gut verpflegt werden, sondern neben einem tollen Ausblick auf der Dachterrasse auch noch die Möglichkeit haben, Kicker und Dart zusammen zu spielen.
Achtung: dieses Jahr fahren wir das erste Mal mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu unserem Zielort! Bitte pünktlich um 8:00 Uhr am Hauptbahnhof Regensburg eintreffen.

Auf dem Programm steht eine etwas andere Stadtführung, in der wir nicht nur die typischen Sightseeing-Attraktionen besuchen, sondern in die Welt des Streetart eintauchen. Neben Zeit zur freien Verfügung, in der ihr shoppen oder die Stadt genießen könnt, wollen wir auch ein Film- und Fernsehstudio besuchen und eine Bootsfahrt über den Rhein unternehmen. Damit der Spaß nicht zu kurz kommt, werden wir auch einen Tag im Freizeitpark PHANTASIALAND verbringen, wo zahlreiche Achterbahnen und viele andere Attraktionen auf euch warten.

Auch eine Fahrt mit der Rhein-Seilbahn, ein Blick von der Aussichtsplattform „Köln Triangle“ und ein Besuch des Odysseum stehen auf dem Programm. Um vorab bereits all eure Fragen klären zu können und ihr die Gelegenheit habt auch die anderen Teilnehmenden kennen zu lernen, findet am 16. April um 19 Uhr ein Informationsabend für euch und eure Eltern im Landratsamt Regensburg statt.

Pfingsten: 20.05. - 24.05.2024
Alter: ab 13 Jahre
Treffpunkt: Hauptbahnhof Regensburg
Beginn: Abfahrt um 8.00 Uhr

Ende: Ankunft ca. 19.30 Uhr

Kosten: 420 €

Für mehr Infos und zur Anmeldung bitte auf das Bild klicken!