Herbst-Abendflohmarkt mit der Stadt!

Es ist wieder soweit! Stöbern Sie in ihrem Keller, der Garage oder dem Dachboden und bringen Sie ausgediente Sachen an neue Besitzer!

Das Projektmanagement zur Stadtentwicklung veranstaltet wieder gemeinsam mit der Stadt Neutraubling einen Abendflohmarkt in der Stadtmitte. Trödel, allerlei Kuriositäten, Second-Hand, Bücher, Kunst, Spielzeug, Musik, original Selbstgemachtes und vieles mehr soll zu neuen Ehren und Besitzern kommen.

Der Flohmarkt findet am 30. September 2022

in der Zeit von

16.00 Uhr bis 19.00 Uhr

am Marktplatz statt.

Ab 14.30 Uhr erfolgt der Einlass zum Aufbau auf den Marktplatz. Hierfür darf der Platz zum Ausladen befahren werden und danach das Auto/Hänger außerhalb geparkt werden. Die Teilnahme ist kostenlos, es gibt keine Standgebühren. Die Stände dürfen allerdings nur maximal 3 Meter lang sein und bedürfen einer  telefonischen Anmeldung und Standplatzzuweisung.

Um eine gute Organisation des Flohmarktes zu gewährleisten, werden telefonische Bewerbungen im Projektbüro Stadtentwicklung am Montag, 26. September von 8-10 Uhr, und am Mittwoch, 28. September von 10-12 Uhr, unter 09401-9570 214 angenommen. Sie erhalten dabei Ihre Standplatznummer.

Lageplan und Benutzungsordnung sind hier einsehbar.

Der Flohmarkt ist ein nicht gewerblicher Flohmarkt, der ausschließlich der Freizeitgestaltung und Unterhaltung dient. Es sind keine gewerblichen Anbieter zugelassen. Es darf nur gebrauchte Ware oder Selbstgemachtes verkauft werden. Die Anzahl der Stände ist begrenzt. Es besteht kein Anspruch auf einen Standplatz.

Die Anmeldung sowie der Flohmarkt erfolgen unter Vorbehalt, sofern keine sich negativ auf die Veranstaltung Verordnungen in Kraft treten.

Die Stadt Neutraubling und das Projektmanagement freuen sich auf viele Mitmacher und Trödler.