Freier Eintritt für Geflüchtete

Die Stadt Neutraubling lädt am Wochenende alle Geflüchteten aus der Ukraine sowie alle Familien, die Geflüchtete aufgenommen haben, ins Kulturhaus ein, um kostenfrei das Konzert „Susi Raith & die Spiesser“ sowie das Kindertheater „Michl in der Suppenschüssel“ miterleben zu können.

Mit diesem Angebot möchte die Stadt Neutraubling eine kulturelle Abwechslung in diesen schweren Zeiten bieten und allen Flüchtlingshelferinnen und -helfern für ihr Engagement danken. Das Konzert mit Susi Raith findet am Samstag, 26. März 2022, um 20 Uhr, in der Stadthalle statt. Das Kindertheater „Michl in der Suppenschüssel“ kann am Sonntag, 27. März 2022, 16 Uhr, im Kulturhaus angesehen werden. Einlass solange Plätze frei sind. Es gelten 2G und Maskenpflicht.