Free Vocals: A Cappella Pop in der Stadthalle

Am 4.11.23 kommt die A-Cappella-Pop-Band „Free Vocals“ in die Neutraublinger Stadthalle.
Free Vocals

Die Free Vocals sind eine im deutschen Sprachraum fest etablierte a cappella-Pop-Band, die 2015 in Regensburg gegründet wurde. Sie besteht aus sechs Sängern, alle Mitte 20, die eine hochwertige musikalische Ausbildung genossen haben und jetzt mit neuem Programm durchstarten. 2022 gewann die Band den 11. Bayer. Chorwettbewerb in der Kategorie, populäres Vokalensemble, und erreichte daraufhin im Bundesentscheid des 11. Deutschen Chorwettbewerbs 2023 den 3. Platz.

Ihre Arrangements werden größtenteils selbst geschrieben. Das Programm reicht von den Klassikern der 60er-Jahre, die durch Elvis Presley, Frank Sinatra oder den Beach Boys bekannt geworden sind, über berühmte Bands der 80er wie Queen, Toto bis hin zu Partysongs von A-ha und zu modernen Popstars wie Meghan Trainor oder Ava Max und ihren Welthits. Mit ihrem aktuellen Programm „MOVIN´ ON“ touren die Free Vocals in ganz Deutschland.

Das Konzert am 4.11.23 in der Stadthalle beginnt um 19.30 Uhr, Einlass ist um 19 Uhr. Tickets gibt es für 15 Euro (erm. 10 Euro) im Rathaus Neutraubling (vormittags), beim Globus Tabak- und Zeitschriftenshop und bei Ok-Ticket.