Figurentheater: Pippi Langstrumpf

Das beliebte Figurentheater Ingolstadt kommt am 6.10.23 zu Besuch. Gezeigt wird: Pippi Langstrumpf.
Figurentheater Pippi Langstrumpf

In einem kleinen schwedischen Städtchen wohnt die Familie Settergren mit den Kindern Tommi und Annika. Jeden Tag kommen die Beiden auf dem Weg zur Schule an einer alten unbewohnten Villa vorbei, die vor vielen Jahren einmal ein Seemann gekauft haben soll. Eines Tages zieht dort ein kleines Mädchen namens Pippilotta ein ... Schon mehrfach war das Figurentheater Ingolstadt zu Gast in Neutraubling und entführte ihre großen und kleinen Zuschauer in die märchenhafte Welt des Figurentheaters. Mit liebevoll gestaltetem Bühnenbild und live gesprochener und gesungener Inszenierung geht es dieses Mal zu Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf. Ein kunterbuntes Theaterabenteuer für Groß und Klein.

Das Theater wird am Freitag, 6.10.23, 15 Uhr im Theater im Kulturhaus aufgeführt. Karten gibt es für 6 Euro im Rathaus Neutraubling (vormittags) oder beim Globus Tabak- und Zeitschriftenshop.