Figurentheater am 19. April: Die Abenteuer von Pettersson und Findus

Zwei Vorstellungen im Kulturhaus
Petterson & Findus - Figurentheater Ingolstadt

Was haben eine Geburtstagstorte für eine Katze, ein Hahn im Korb und ein Aufruhr im Gemüsebeet gemeinsam? Eigentlich nichts. Aber bei Pettersson und seinem Kater Findus vereint sich das alles zu einer turbulenten Geschichte. Das Figurentheater Ingolstadt inszeniert sie für Kinder ab zwei Jahren mit einem liebevoll gestalteten Bühnenbild sowie viel Musik und Gesang. Es war schon mehrfach in Neutraubling zu Gast und entführte die großen und kleinen Zuschauer jedes Mal in eine märchenhafte Welt.

Das Figurentheater findet am Freitag, 19. April um 14.30 Uhr und um 16.30 Uhr im Kulturhaus statt.

Die Vorstellung dauert circa 50 Minuten.

Der Eintritt beträgt 6 Euro

Karten gibt es im Vorverkauf im Rathaus Neutraubling (vormittags), im Globus Tabak- und Zeitschriftenshop sowie unter www.okticket.de (nur für die 16 Uhr-Vorstellung).