Festzelt für Landkreislauf

Zweitverwendung für den Landkreislauf: Volksfestzelt bleibt aus logistischen Gründen bis einschließlich 16.9. stehen.

Aus logistischen Gründen wird das Volksfestzelt noch bis einschließlich 16.9.23 auf der Festwiese am See stehen bleiben.

Am 16.9.23 findet am Volksfestplatz in Neutraubling der Zieleinlauf und die große Abschlussfeier für den diesjährigen Landkreislauf statt. Zu dieser Veranstaltung ist jeder herzlich eingeladen.

Für die Feier wird ebenfalls ein großes Festzelt benötigt. Um den doppelten Auf- und Abbau zu vermeiden, wird das bereits aufgebaute Volksfestzelt deshalb bis zu diesem Event stehen bleiben.

Wir hoffen auf Verständnis und bitten darum, in der Zwischenzeit die freien Wiesenflächen am See zu nutzen oder gegebenenfalls auf andere Park- und Spielanlagen in der Stadt (zum Beispiel Basketballplatz am Jugendtreff) auszuweichen.

Vielen Dank.

Infos zum Landkreislauf Regensburg