Ein Spielhaus für den Apfelgarten

Pünktlich zum Start ins neue Kindergartenjahr 2021/22 konnte der Kindergarten Heising im Apfelgarten ein neues Spielhaus für die Kinder aufstellen.
Gartenhaus 3.JPG

Vertreter des amtierenden Elternbeirats waren eingeladen, die aus der Beiratskasse finanzierte Neuanschaffung zu begutachten. Eine schöne Möglichkeit für die Kinder, sich auch bei weniger günstigen Witterungsverhältnissen im Freien aufhalten zu können.

Die diesjährige Ernennung des Elternbeirats erfolgt wie im vergangenen Jahr im Rahmen der Gruppen-Elternabende Anfang Oktober. Es können erneut Einzelvertreter gewählt werden, die im Kindergartenjahr 2021/22 den Elternbeirat stellen. Die Bekanntgabe der Mitglieder und Ämter erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt.

Der aktuelle Elternbeirat möchte an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, sich für die gute Zusammenarbeit mit dem Kindergarten zu bedanken. Trotz der weiterhin besonderen Umstände im letzten Jahr war das gesamte Team auf beiden Seiten zu jeder Zeit bemüht den Kontakt aufrecht zu erhalten, so dass ein regelmäßiger Austausch stattfinden konnte.

Wir wünschen allen Kindern und ihren Eltern für die kommenden Monate weitere Lockerungen im Rahmen des Regelbetriebs und die Aussicht darauf allseits beliebte Feste im Jahreskreis wie St. Martin, die Weihnachtsfeier, das Sommerfest … wieder gemeinsam begehen zu können.