Ein dreifaches Gucki Schlucki und ab mit der Krawatte!

Am Unsinnigen Donnerstag stürmte die Saturnalia wieder traditionell das Rathaus.
Ein dreifaches Gucki Schlucki und ab mit der Krawatte!

Um die Krawatte von Bürgermeister Heinz Kiechle ließ sich die Faschingszunft auch heuer nicht lumpen. Mit einem dreifachen „Gucki Schlucki!“ übernahm der Hofstaat der Saturnalia am Unsinnigen Donnerstag das Rathaus.

Da Bürgermeister Kiechle aus jahrelanger Erfahrung weiß, dass Widerstand zwecklos ist, hatte er heuer der Umwelt zu Liebe extra mit einer Krawatte aus Pappkarton vorgesorgt. Unter Anfeuerung ihrer Kollegen schnitt Prinzessin Regina I. dem Bürgermeister schadenfroh die Krawatte ab.

Nach einem heiteren Austausch und gut gestärkt zog die Saturnalia unter dem Prinzenpaar Patrick I. und Regina I. anschließend weiter zur Polizeiinspektion und den weiteren zahlreichen Auftritten, die sie am Unsinnigen Donnerstag noch vor sich hatte.