Anmeldungen für Hort und Mittagsbetreuung

Am 17. März 2021 (Tag der Schuleinschreibung) startet die Anmeldephase für das Schuljahr 2021/2022.

Die Anmeldung erfolgt online über das Bürgerportal.

Kitaplatz-Bedarfsanmeldung | Stadt Neutraubling | Bürgerservice-Portal (buergerserviceportal.de)

Bitte legen Sie zuerst ein Bürgerkonto an (falls noch keines vorhanden ist). Im Anschluss können Sie sich für Ihre Wunscheinrichtung anmelden. Zur Betreuung für Schulkinder geht es unter dem Pfad "Schulkindbetreuung". Achtung: An dieser Stelle muss zwingend eine Priorisierung ausgewählt werden. Auswählbar ist entweder mit Priorität 1 der Hort und mit Priorität 2 die Mittagsbetreuung - oder umgekehrt.

Ansprechpartnerin für den Hort ist Fr. Härtl, Tel. 09401- 53941873 oder Kinderhort | Stadt Neutraubling (stadt-neutraubling.de)

Ansprechpartnerin für die Mittagsbetreuung ist Fr. Käsbauer, Tel. 09401-5394175 oder Mittagsbetreuung an der Grundschule | Stadt Neutraubling (stadt-neutraubling.de)