Viertagesfahrten des Landkreises Regensburg - Es sind noch Plätze frei!

Schnell noch einen der freien Plätze sichern :-)

Anmeldeschluss: Freitag, 08. Juli 2022

Teilnehmen dürfen alle Kinder zwischen 9 und 13 Jahren.

Die Ziele der Stadt Neutraubling sind wie folgt: Am 01. August geht es zum „CINECITTA“-Kino in Nürnberg sowie ins Spaßbad „PALM-BEACH“ in Stein bei Nürnberg. Am 02. August wird der „Further Drache“ besucht sowie das Freizeitbad „Elypso“ in Deggendorf. Der 03. August ist frei, am 04. August werden das Sealife in München und das Freizeitbad „CAPRIMA“ in Dingolfing angesteuert, während es am 05. August in den BAYERNPARK nach Reisbach geht.

Der Teilnehmerbetrag beträgt je Kind 85 Euro, für das zweite Kind einer Familie 80 Euro. Jedes dritte und weitere Kind einer Familie und Kinder von Beziehern von Leistungen nach SGB II, SGB XII, von Wohngeld, Kinderzuschlag sowie Kinder, für die ein Asylantrag gestellt wurde, können kostenlos teilnehmen.

Anmeldung ist möglich ab 13. Juni 2022 bei der Stadtverwaltung. Informationen dazu gibt es unter Telefon 09401/800-22!