STADTRADELN-Abschluss am 24. Juli 2022

Am 24. Juli ab 12 Uhr findet beim Jugendtreff eine kleine Abschlussfeier zum diesjährigen STADTRADELN statt.

Bei hoffentlich sonnigem Wetter gibt’s leckere Burger vom Foodtruck der Teufelsburger-Crew, ausreichend schattige Sitzplätze und die Möglichkeit mit Lastenrädern eine Proberunde zu drehen und sich diesbezüglich beraten zu lassen. Außerdem findet – wie auch im vergangenen Jahr – die Verlosung der Teilnahmepreise statt, denn es gibt wieder Kulturhaus-Gutscheine zu gewinnen. Auch unsere beiden STADTRADELN-Stars dürfen sich über Ihre Preise freuen und es bleibt spannend: Wer von beiden hat am Schluss die meisten Kilometer und gewinnt als Hauptpreis das Trekkingrad? Die Preisverleihung wird musikalisch umrahmt durch die SchülerInnen der Musikschule. Schaut vorbei!