Ferienkino mit „Geschichten vom Franz“

Ferienzeit ist Ferienkino-Zeit! Am 15.2.25 läuft um 10 und um 14 Uhr „Geschichten vom Franz“.
Ferienkino Geschichten vom Franz

Zum Film: Franz Fröstl ist neun Jahre alt, geht in Wien in die Schule und er weiß: Leicht hat man es nicht als Kind. Als Franz im Internet das 10-Schritte-Programm von Influencer Hank Haberer entdeckt, scheint die Lösung gefunden: Man muss nur trainiert sein, weniger lieb, sein Ding durchziehen und schon wird man ein echter Kerl! Doch Franz‘ beste Freundin, die kluge Gabi und sein Schulfreund Eberhard wissen längst: Es braucht gar keinen neuen Franz, denn so wie er ist, ist er großartig genug. Einlass ist jeweils eine halbe Stunde vor Beginn. Tickets gibt es für 5 Euro vor Ort. (Österreich, Deutschland 2022, 79 min, ab 0 Jahre)