Ferienkino: "Die unlangweiligste Schule der Welt"

Am Mittwoch, 27.3.24 gibt es für Kinder im Kulturhaus eine unterhaltsame Komödie zu sehen.
Die Unlangweiligste Schule der Welt

In den Ferien dürfen sich die Kinder wieder auf ein Ferienkino freuen! Auch wenn es dieses Mal um eine Schule geht, ist größter Spaß garantiert. Gezeigt wird: „Die unlangweiligste Schule der Welt“. Schnarchalarm an der Schule? Kein Problem für Rasputin Rumpus, Inspektor der Behörde für Langeweilebekämpfung. Wo er auftaucht, wird jeder Schulalltag ein Erlebnis! Zum Glück für Maxe, Schüler an der wohl langweiligsten Schule der Welt. Als sein Direktor plant, mit einem „Regelwerk der Verbote“ auch noch die Macht über alle anderen Schulen an sich zu reißen, kommt Rumpus‘ Hilfe wie gerufen. Der Film läuft am Mittwoch, 27.3.24 im Kulturhaus – einmal um 10 und einmal um 14 Uhr. Tickets gibt es für 5 Euro vor Ort.