Regensburger Klimapreis

02. März 2023: Beim Regensburger Klimapreis 2023 gibt es bis zu 1000 Euro Preisgeld. Bewerben kann man sich bis 31.5.23
Regensburger Klimapreis Flyer

Der Regensburger Klimapreis wird von der Stadt und dem Landkreis Regensburg vergeben und belohnt Bürgerinnen und Bürger, die sich für die Reduzierung von CO2-Emissionen einsetzen. Es gibt zwei Kategorien: "Klimafreundliche Gebäude" und "Klimafreundliches Verhalten und Engagement". Privatpersonen oder Wohngemeinschaften, die seit April 2021 ein Klimaschutzprojekt umgesetzt haben, können sich bewerben. Preise bis zu 1.000 Euro werden vergeben.

Bewerbungsschluss ist der 31.5.23.

Weitere Informationen und das Bewerbungsverfahren finden Sie im untenstehenden Link. Die Energieagentur Regensburg steht bei Fragen unter 0941-29844910 oder klimapreis@energieagentur-regensburg.de zur Verfügung.

Weitere Infos zum Regensburger Klimapreis