SAM_1082.JPG

Ferienprogramm der Stadt Neutraubling

Ostern | Pfingsten | Sommer | Herbst

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Liebe Kinder und Jugendliche,

 

nach den Ferien ist vor den Ferien. Ein neues Jahr hat begonnen und die nächsten Ferien stehen bald vor der Tür.

 

Leider hat das vergangene 2020 hinsichtlich des Schulalltags und eurer Freizeitgestaltung aufgrund „Corona“ viele Änderungen mit sich gebracht. Hoffentlich wird es heuer besser!

 

Damit ihr in euren Ferien viel Spaß haben und diese richtig genießen könnt, haben sich unsere Jugendarbeiter wieder voll ins Zeug gelegt, um für euch ein sensationelles Ferienprogramm auf die Beine zu stellen. Manche Sachen können – je nach aktueller Lage und Hygienevorschriften – eventuell nur abgewandelt stattfinden. Aber ihr könnt euch sicher sein: Wir tun alles, um euch die angebotenen Aktivitäten ermöglichen zu können.

 

Corona hatte aber nicht nur schlechte Seiten. So ist die tolle Idee geboren: Das Ferienprogramm „to go“. Gefolgt von einer Sommer- und Weihnachtsbox wird nun auch für die Osterferien ein kunterbunter Mix an Aufgaben und Beschäftigungsmöglichkeiten zusammengestellt.

 

Schaut doch mal rein ins Programmheft, es dürfte für jeden etwas dabei sein. Spiel, Sport, Action, Musik, Tagesausflüge und vieles mehr…

Ansonsten wünsche ich euch einfach viel Freude beim miteinander chillen und abhängen.

 

Ich wünsche euch in jedem Fall einzigartige Ferien mit tollen Erlebnissen, an die ihr euch gerne zurückerinnert.

 

Viele Grüße,

euer

 

Harald Stadler

Erster Bürgermeister


... und hier geht's zum Ferienprogramm 2021