Segeln am Guggi
Kulturfest
Kulturfest 2012
Bayerischer Abend

Michel in der Suppenschüssel – Kindertheater

Uhr

Veranstalter:
Stadt Neutraubling

Veranstaltungsort: Stadthalle
Regensburger Straße 9
93073 Neutraubling

Am 27. März um 14 und 16 Uhr wird in der Stadthalle in Neutraubling das Kindertheater "Michel in der Suppenschüssel" aufgeführt. Der Eintritt kostet neun Euro (Erwachsene) und fünf Euro (Kinder bis 12 Jahre).

Kategorien: Theater, Für Kinder

Diese Veranstaltung im iCal-Format speichern

„Unfug denkt man sich nicht aus. Unfug wird´s von ganz alleine“ - und genau so ist es! Der kleine schwedische Lausejunge mit den strohblonden Haaren hat Generationen von Lindgren-Fans verzaubert. Es gibt so viele schöne Geschichten vom Katthult-Hof, Michel und seiner Schwester Ida, dass man einen ganzen Tag im Theater verbringen könnte. Dieses Mal wird von dem Tag erzählt, als Michel seinen Kopf in die Suppenschüssel steckte. Aber auch von Lina, der Magd, die unbedingt Michels besten Freund, den Knecht Alfred heiraten möchte und von Michels Mama Alma, die alle Streiche in ihr Buch schreibt. Natürlich auch vom markerschütternden Schrei von Anton, Michels Papa, der seinen Sohn in den Tischlerschuppen sperrt, wo er die schönsten Holzmännchen schnitzt, während er seinen Unfug überdenkt und wartet, dass man ihn wieder rauslässt.