Umstühler (m/w/d) – auf Minijob-Basis

29. August 2022: Die Stadt Neutraubling sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Umstühler (m/w/d) – auf Minijob-Basis

Für Konzerte, Ausstellungen, Lesungen etc. suchen wir Mitarbeiter, die bei der Bestuhlung der Stadthalle behilflich sind.

Es handelt sich um eine unbefristete Teilzeitbeschäftigung auf Minijob-Basis mit unterschiedlichen Arbeitszeiten auch am Wochenende (durchschnittlich 2 Wochenstunden).

Einstellungsvoraussetzung ist die Vollendung des 18. Lebensjahres. Erwartet werden zudem Zuverlässigkeit und Flexibilität. Das Beschäftigungsverhältnis richtet sich nach dem TVöD.

Sie sind interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse, Tätigkeitsnachweise) bis zum 24.10.2022 an:

Stadt Neutraubling, Personalstelle, Regensburger Straße 9, 93073 Neutraubling

Bei Fragen steht Ihnen Frau Richter gerne unter Tel: 09401/800-57 oder E-Mail: richter@stadt-neutraubling.de zur Verfügung. Bewerbungen per E-Mail bitte nur als PDF zusenden.