Kinderpfleger (m/w/d)

02. September 2022: Die Stadt Neutraubling (ca. 14.500 Einwohner) im Landkreis Regensburg ist eine wirtschaftsstarke, familienfreundliche Stadt, die neben optimaler Nahversorgung auch sämtliche Schularten und Betreuungseinrichtungen für Kinder bietet. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Kinderpfleger (m/w/d)

für die Krabbelstube am See (Krippe mit 2 Gruppen, Kinder bis 3 Jahre) im Umfang von 39 Wochenstunden.

Voraussetzung ist der erfolgreiche Abschluss als staatlich geprüfter Kinderpfleger (m/w/d) oder ein gleichwertiger Abschluss.

Das Beschäftigungsverhältnis richtet sich nach den tariflichen Regelungen für Kommunen in Bayern (TVöD).

Die Stelle ist unbefristet.

Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe S 3. Zusätzlich gewähren wir eine Arbeitsmarktzulage in Höhe von 200,00 € pro Monat (entspricht Vollzeit).

Sie sind interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse, Tätigkeitsnachweise) bis zum 26.09.2022 an:

Stadt Neutraubling, Personalstelle, Regensburger Straße 9, 93073 Neutraubling
Bei Fragen steht Ihnen Frau Wolf gerne unter Tel: 09401/800-42 oder E-Mail: wolfdaniela@stadt-neutraubling.de zur Verfügung. Bewerbungen per E-Mail bitte nur als PDF zusenden.