Jetzt bewerben als Fachangestellte für Bäderbetriebe (m/w/d)

25. November 2022: Sie suchen einen vielseitigen Beruf mit Verantwortung? Wir suchen ab sofort Fachangestellte für Bäderbetriebe.

Für das bestehende Bad bzw. den voraussichtlich Mitte des Jahres 2024 fertiggestellten Neubau suchen wir:

Mitarbeiter (m/w/d) für das Städtische Hallenbad
spätestens zum 01.04.2023, unbefristet in Teil- oder Vollzeit

Das Aufgabengebiet:
• Aufsicht und Überwachung des Badebetriebs
• Überprüfen der Wasserqualität
• Instandhaltung und Pflege des Bades und der technischen Anlagen
• Durchführen von Reinigungs- und Desinfektionsarbeiten
• Durchführen von Schwimmkursen und Wassergymnastik
• Pflege der zum Hallenbad gehörenden Grünanlagen

Ihr Profil:
• erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachangestellten für Bäderbetriebe (m/w/d) oder geprüfter Meister für Bäderbetriebe (m/w/d)
• alternativ können sich auch Personen mit einem Rettungsschwimmernachweis Silber (nicht älter als 2 Jahre) bewerben
• idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in einem Bäderbetrieb
• handwerkliches Geschick
• freundlicher und aufgeschlossener Umgang im Kontakt mit unseren Badegästen
• Bereitschaft zur Arbeit auch an Wochenenden
• ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein

Wir bieten:
• ein unbefristetes, ganzjähriges Arbeitsverhältnis im Rahmen des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD) mit allen üblichen Leistungen (z.B. Jahressonderzahlung, leistungsorientierte Bezahlung)
• eine leistungsgerechte Bezahlung entsprechend der persönlichen / fachlichen Voraussetzungen und bisherigen Tätigkeit nach dem TVöD
• zusätzliche betriebliche Altersvorsorge bei der Zusatzversorgungskasse der bayerischen Gemeinden
• Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
• Führen eines Überstundenkontos und Möglichkeit des Freizeitausgleichs

Sie sind interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse, Tätigkeitsnachweise) bis zum 29.12.2022 an:
Stadt Neutraubling, Personalstelle, Regensburger Straße 9, 93073 Neutraubling
Bei Fragen steht Ihnen Frau Wolf gerne unter Tel: 09401/800-42 oder E-Mail: wolfdaniela@stadt-neutraubling.de zur Verfügung. Bewerbungen per E-Mail bitte nur als PDF zusenden.