Gesucht: Kinderpfleger (m/w/d)

20. Februar 2023: Interessiert? Dann bewerben Sie sich gleich jetzt bei uns!

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin

Kinderpfleger (m/w/d)

für den Städtischen Kindergarten Sausewind (7 Gruppen) mit 39 Wochenstunden (Vollzeit) und in Teilzeit mit 19 bis 25 Wochenstunden.

für den Städtischen Kindergarten Heising (5 Gruppen) mit 30 bis 39 Wochenstunden.

Voraussetzung ist jeweils der erfolgreiche Abschluss als staatlich geprüfter Kinderpfleger (m/w/d) oder ein gleichwertiger Abschluss. Die Beschäftigungsverhältnisse richten sich nach den tariflichen Regelungen für Kommunen in Bayern (TVöD).

Die Beschäftigungsverhältnisse sind unbefristet. Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe S 3. Zusätzlich erhalten wird eine SuE-Zulage in Höhe von 130,00 € (entspricht Vollzeit) gezahlt. Darüber hinaus gewähren wir eine Arbeitsmarktzulage in Höhe von 200,00 € pro Monat (entspricht Vollzeit).

Sie sind interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse, Tätigkeitsnachweise) bis zum 20.03.2023 an:

Stadt Neutraubling, Personalstelle, Regensburger Straße 9, 93073 Neutraubling

Bei Fragen steht Ihnen Frau Wolf gerne unter Tel: 09401/800-42 oder E-Mail: wolfdaniela@stadt-neutraubling.de zur Verfügung. Bewerbungen per E-Mail bitte nur als PDF zusenden.