Gesucht: Helfer (m/w/d) für die Grünflächenpflege

06. März 2023: Zur Unterstützung an der Städtischen Grund- und Mittelschule suchen wir ab sofort Helfer für die Grünflächenpflege.
Bewerben Sie sich bei uns!

Die Stadt Neutraubling (ca. 14.500 Einwohner) im Landkreis Regensburg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Helfer (m/w/d) für die Grünflächenpflege

an der Städtischen Grund- und Mittelschule.

Das Aufgabengebiet umfasst die Unterstützung unserer Hausmeister an der Grund- und Mittelschule bei der Sauberhaltung und Pflege der Grün- und Außenflächen. Es handelt sich um Tätigkeiten wie Rasenmähen, Jäten von Unkraut (auch auf dem Flachdach der Grundschule), Schneiden von Hecken, ggf. Räumen von Schnee und Streuen auf dem Schulgelände. Die Teilzeitbeschäftigung erfolgt auf Minijob-Basis (maximal 520,00 €) und ist unbefristet. Pro Schule ist eine Arbeitszeit von ca. 4,00 Wochenstunden vorgesehen.

Sie sind interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse, Tätigkeitsnachweise) bis zum 31.03.2023 an:

Stadt Neutraubling, Personalstelle, Regensburger Straße 9, 93073 Neutraubling

Bei Fragen steht Ihnen Frau Wolf gerne unter Tel: 09401/800-42 oder E-Mail: wolfdaniela@stadt-neutraubling.de zur Verfügung. Bewerbungen per E-Mail bitte nur als PDF zusenden.