Erzieher und Kinderpfleger gesucht

07. November 2022: Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Erzieher und Kinderpfleger für unsere Städtischen Kindereinrichtungen.

Kinderpfleger (m/w/d) für das Märchenhaus mit 25 bis 30 Wochenstunden und mit 39 Wochenstunden

Erzieher oder Kinderpfleger (m/w/d) für das Märchenhaus mit 35 bis 39 Wochenstunden

Erzieher oder Fachkraft f. Grundschulkindbetreuung (m/w/d) für den Kinderhort mit 30 Wochenstunden

Kinderpfleger (m/w/d) für den Kindergarten Sausewind mit 20 bis 25 Wochenstunden

Voraussetzung ist der erfolgreiche Abschluss als staatlich anerkannter Erzieher (m/w/d) / staatlich geprüfter Kinderpfleger (m/w/d) bzw. im Kinderhort als Fachkraft für Grundschulkindbetreuung oder jeweils ein gleichwertiger Abschluss.

Die Beschäftigungsverhältnisse richten sich nach den tariflichen Regelungen für Kommunen in Bayern (TVöD).

Die Stellen sind unbefristet.

Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe S 8a (Erzieher, Fachkraft f. Grundschulkindbetreuung) bzw.  S 3 (Kinderpfleger). Zusätzlich gewähren wir eine Arbeitsmarktzulage in Höhe von 200,00 € pro Monat (entspricht Vollzeit).

Sie sind interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse, Tätigkeitsnachweise) bis zum 30.11.2022 an:

Stadt Neutraubling, Personalstelle, Regensburger Straße 9, 93073 Neutraubling

Bei Fragen steht Ihnen Frau Wolf gerne unter Tel: 09401/800-42 oder E-Mail: wolfdaniela@stadt-neutraubling.de zur Verfügung. Bewerbungen per E-Mail bitte nur als PDF zusenden.