Erzieher / Kinderpfleger /Erzieher im Anerkennungsjahr (m/w/d)

25. Februar 2021: Wir suchen für verschiedene Einrichtungen:

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin:

Erzieher (m/w/d)

für den Städtischen Kinderhort

mit 30 bis 39 Wochenstunden.

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin:

Kinderpfleger (m/w/d)

für den Städtischen Kindergarten Heising

in Vollzeit (39 Wochenstunden).

Wir suchen ab 01.09.2021:

Erzieher im Anerkennungsjahr (m/w/d)

für die Städtische Krabbelstube am See

in Vollzeit (39 Wochenstunden).

Voraussetzung ist der erfolgreiche Abschluss als staatlich anerkannter Erzieher bzw. Kinderpfleger (m/w/d) oder ein gleichwertiger Abschluss. Die Beschäftigungsverhältnisse bzw. das Praktikantenverhältnis richten sich nach den tariflichen Regelungen für Kommunen in Bayern (TVöD, TVPöD).

Die Beschäftigungsverhältnisse als Erzieher und Kinderpfleger sind unbefristet. Nach erfolgreichem absolvieren des Anerkennungsjahres wird eine unbefristete Weiterbeschäftigung in Aussicht gestellt. Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe S 8a (Erzieher) bzw. S 3 (Kinderpfleger). Zusätzlich gewähren wir eine Arbeitsmarktzulage in Höhe von 200,00 € pro Monat (entspricht Vollzeit).

Werden Sie Teil eines motivierten Teams und bringen Sie sich aktiv ein!

Sie sind interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse, Tätigkeitsnachweise) bis zum 17.03.2021 an:

Stadt Neutraubling, Personalstelle, Regensburger Straße 9, 93073 Neutraubling

Bei Fragen steht Ihnen Frau Wolf gerne unter Tel. 09401/800-42 oder E-Mail: wolfdaniela@stadt-neutraubling.de zur Verfügung. Bewerbungen per E-Mail bitte nur als PDF zusenden.

Hinweise zum Datenschutz