Praktikanten im SPS (m/w/d) und Berufspraktikanten (m/w/d) für unsere Städt. Kindertageseinrichtungen

03. Dezember 2020: Wir suchen zum 01.09.2021:

Liebe Schüler (m/w/d),

die Stadt Neutraubling (ca. 14.500 Einwohner) im Landkreis Regensburg ist eine wirtschaftsstarke, familienfreundliche Stadt, die neben optimaler Nahversorgung auch sämtliche Schularten und Betreuungseinrichtungen für Kinder bietet. Die Betreuung unserer heranwachsenden Bürger liegt uns ganz besonders am Herzen. Dazu brauchen wir Ihre Unterstützung!

Für das Kindergartenjahr 2021/2022 suchen wir ab 01.09.2021:

• 1 Berufspraktikant (m/w/d) für unsere Städtische Krabbelstube am See (2 Gruppen)
  • 1 Praktikant im SPS (m/w/d) für unsere Städtische Krabbelstube am See (2 Gruppen)
  • 1 Praktikant im SPS (m/w/d) für unseren Städtischen Kindergarten Heising (6 Gruppen)
  • 1 Praktikant im SPS (m/w/d) für unseren Städtischen Kinderhort (3 Gruppen)

Das Praktikantenverhältnis richtet sich nach dem TVPöD bzw. den Praktikanten-Richtlinien der VKA. Wir freuen uns über eine aussagefähige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) bis zum 14.12.2020 an:

Stadt Neutraubling, Personalstelle, Regensburger Straße 9, 93073 Neutraubling oder per E-Mail: wolfdaniela@stadt-neutraubling.de

(Bewerbungen per E-Mail bitte nur im PDF-Format zusenden!)

Bei Fragen helfen wir gerne unter Telefon 09401/800-42 oder per Email: wolfdaniela@stadt-neutraubling.de weiter.

Hinweise zum Datenschutz