IMG_0952.JPG
Willkommen in Neutraubling
Neutraubling aus der Vogelperspektive

Zwei neue Erklärfilme zum A 3-Ausbau

02.12.2019 Nach dem ersten Erklärfilm über das Gesamtprojekt und dem zweiten über das Strecken- und Brückenbaukonzept des Ausbaus, behandeln die beiden neuen Erklärfilme nun zwei ganz konkrete Maßnahmen.


Zum einen wird der Strecken- und Lärmschutzbau an der Anschlussstelle Neutraubling erläutert, der bereits seit September läuft und bis ins Frühjahr 2021 gehen wird.

Erklärfilm „Ausbau A 3 Regensburg: Lärmschutz im Bereich Neutraubling“


Zum anderen die Erneuerung der Brücke Augsburger Straße und der Lärmschutzwand sowie der Neubau der dort notwendigen Stützwand.

Hier haben die Vorarbeiten begonnen, ab 8. Januar 2020 ist die Brücke Augsburger Straße gesperrt.

Erklärfilm „Ausbau A 3 Regensburg: Erneuerung Überführung Augsburger Straße, Lärmschutzwand und Neubau Stützwand“


Kategorien: Arbeiten im Stadtgebiet, Verkehr