Voll in Aktion im Jugendtreff Neutraubling

Auch dieses Jahr fanden von 03. bis 21. August wieder die Actionwochen im Städt. Jugendtreff statt.
Voll in Aktion im Jugendtreff Neutraubling

Da aufgrund der aktuellen Situation das geplante Ferienprogramm nicht durchgeführt werden konnte, wurde die Actionwoche für Kinder im Alter zwischen 8 und 12 Jahren auf 3 Wochen erweitert.

Das Ferienprogramm bot für die Kinder eine Menge Spiel, Spaß und Kreativität. Auf dem Programm zwischen 09.00 und 15.00 Uhr standen unter anderem viele Gruppenspiele, Basteln, Bouldern, eine Schnitzeljagd quer durch Neutraubling, Space Graffiti und passend zum Wetter: eine Wasserschlacht!

Neben dem Programm hatten die Mädchen und Jungen im freien Spiel auch Zeit Billard, Kicker, Darts, Tischtennis und viele Brett- und Gesellschaftsspiele auszutesten, um die anderen Kinder und den Jugendtreff besser kennenzulernen. Die Truppe hatte sichtlich Spaß und hätte gerne noch eine weitere Runde „Werwolf“ gespielt. Der Erfolg der Actionwochen spricht dafür, dass diese auch nächstes Jahr wieder angeboten werden können!

Nun stehen die Türen des Jugendtreffs ab sofort wieder zwischen 15.00 und 19.00 Uhr allen Kindern und Jugendlichen offen. Ihr seid herzlich eingeladen vorbeizukommen!