„Tierische“ Stimmung bei der Kinder-Mitmach-Musik-Show

Keine einzige Sekunde war es langweilig beim Kinderkonzert mit Rodscha aus Kambodscha und Tom Palme in der Stadthalle Neutraubling.
Rodscha und Tom

Bekannte und beliebte Lieder wurden von vielen großen und kleinen Besuchern kräftig und fröhlich mitgesungen. Das Konzert war als „Mitmach-Konzert“ angekündigt und wurde diesem Titel gerecht: Mal sollten die Zuhörer wie ein Flugzeug fliegen, mal erfrieren, mal zittern vor Angst, mal laut lachen…

Auf der Leinwand lief parallel zu den gesungenen Liedern ein passender Zeichentrickfilm in bunten Farben. Zum Konzert kamen sogar das Rastazebra, Koala und der Affe aus Afrika „höchstpersönlich“ vorbei. Nach dem Konzert gab es Gelegenheit CDs, Kuscheltiere und unterschiedlichste Fan-Artikel zu erwerben. Singend und gut gelaunt verließen unsere Besucher an diesem Nachmittag die Stadthalle.

Schön, dass ihr alle da wart. Wir freuen uns schon auf’s nächste Mal!