Theatraubling präsentiert die Komödie "Die Wunderübung"

Pünktlich zum Neutraublinger Kultursommer wartet auch die etablierte Theatergruppe "Theatraubling" mit einem neuen Stück auf.

 Aufgeführt wird das Stück "Die Wunderübung" von Daniel Glattauer - eine heitere Komödie über eine Paartherapie und deren Folgen.

Zum Inhalt: Die Beziehung von Joana und Valentin ist am Tiefpunkt angelangt, und die Versuche, die der Paartherapeut anstellt, um die beiden Streithähne in den Griff zu kriegen, sind ganz und gar nicht erfolgreich. Joana weiß immer schon vorher, was ihr Ehemann sagen will, und sorgt mit ihrem Redeschwall dafür, dass er oft gar nicht zu Wort kommt. Valentin straft sie dafür mit Gefühlskälte. Er nimmt jeden Missstand als gegeben hin und sieht keinen Grund für Veränderung. Doch nicht nur das Paar hat Probleme – auch der Therapeut scheint in Schwierigkeiten zu stecken.

Die Aufführungen im Theatersaal des Kulturhauses Neutraubling finden statt am 10. und 11. Juni 2022 um 19.30 Uhr sowie am 12. Juni 2022 um 15.30 Uhr. Karten sind im Vorverkauf beim Bücherwurm im Globus Neutraubling, Pommernstr. 4, 93073 Neutraubling oder online hier erhältlich. Der Eintritt kostet 13 Euro, und ermäßigt 10 Euro.