IMG_0952.JPG
Willkommen in Neutraubling
Neutraubling aus der Vogelperspektive

Sommerpause für Sanierung sinnvoll genutzt

23.09.2019 Rechtzeitig in der Schließzeit August wurde die Sanierung der WC-Anlagen für Jungen und Mädchen im Kindergarten Heising fertig.

Dabei wurden die Waschbecken und Toiletten in kindgerechter Höhe komplett ausgetauscht. Eine kleine Herausforderung war der Einbau eines weiteren Fluchtweges in einem Gemeinschaftsraum.

Im Außenbereich konnte nach der Verlegung des Moosgrabens auf die andere Straßenseite noch rechtzeitig vor Kindergartenbeginn der Zaun in die nun größere Gartenfläche gesetzt werden. Hierfür musste sich der aufgefüllte Boden im alten Moosgraben erst noch setzen. Nach Abklingen der Hitzeperiode wird nun noch abschließend die Rasenfläche angelegt.

Somit wurde die Sommerpause im Kindergarten Heising sinnvoll genutzt.


Bildergalerie


Kategorien: Kinder und Jugendliche

Die Waschbecken und Toiletten in kindgerechter Höhe wurden komplett ausgetauscht.