IMG_0952.JPG
Willkommen in Neutraubling
Neutraubling aus der Vogelperspektive

„Rock am Brunnen“ hat sowas von gerockt….

15.07.2019 … genauso wie das Wetter! Italien lässt grüßen. Urlaubsfeeling zu Hause war angesagt. Bereits zu Beginn um 18.00 Uhr waren alle Sitzplätze und die Stufen am Rathausplatz belegt.

„SILVERBACK“ legten sich ins Zeug und hatten das Publikum sofort auf ihrer Seite. Von 4 bis 84 Jahren könnte man fast sagen, war jedes Alter vertreten. Alle Verantwortlichen, einschließlich des Wirts, waren sich einig: So voll war der Rathausplatz noch nie! Ca. 2.000 Besucher schätzte das Ordnungsamt. Ein gigantisches Bild bei bester Stimmung. Und so ging auch weiter. „The Beatles Revival Band“ gab alles. Da wurde nicht nur mitgesungen, geschunkelt und geklatscht, sondern spontan der Brunnen als zusätzliche Tanzfläche umfunktioniert. Und dann wer es endlich soweit. Lang haben die Fans darauf gewartet und das Warten hat sich gelohnt. Gegen Ende des Konzerts wurden die Klassiker ausgepackt: „Yellow Submarine“ „Hey Jude“, und „Let it be“ – das war Gänsehaut pur. Ein wirklich gigantisches Ereignis, welches nach Wiederholung schreit. Wer wird wohl der nächste Akt von „Rock am Brunnen“ sein? Jedenfalls wird es bestimmt wieder ein Erfolg!


Bildergalerie


Kategorien: Städtische Veranstaltungen

„Rock am Brunnen“ hat sowas von gerockt….