IMG_0952.JPG
Willkommen in Neutraubling
Neutraubling aus der Vogelperspektive

„Rasta-Zebra, du bist mein allerbester Freund“….

09.10.2018 …. das sehen nicht nur Rodscha aus Kambodscha und Tom Palme so. Knapp 200 Kinder, Mamas und Papas umarmten sich bei diesem Lied.

Jeder braucht einen „Tröster“, da waren sich alle einig. Zuerst auf der Bühne, dann auch im Publikum, durften dann die kleinen Besucher gaaanz fest das Rasta-Zebra drücken.

Sogar waschechte Fans in Form von Doppelgängern mischten sich mit in die ersten Reihen.

Bei „Paul und Luise – das sind meine Füße“, konnten auch die Erwachsenen nicht mehr still halten. Man musste einfach die Beine heben und mittanzen. Ganz egal ob mit dem „Hiphop-Arm“, vollem Körpereinsatz oder kräftig am Mitsingen, das war einfach ein Mitmachkonzert vom Feinsten für die ganze Familie.  Aber nicht nur das. Ganz nebenbei haben die Kleinsten auch gelernt, dass es keine Gespenster gibt und man deshalb auch davor keine Angst zu haben braucht.

Rodscha und Tom haben sich sehr gefreut, dass sie von so vielen „Urwaldmusikanten“ unterstützt und bejubelt wurden. Vielleicht besuchen sie Neutraubling ja mal wieder?!


Kategorien: Städtische Veranstaltungen, Kinder und Jugendliche

„Rasta-Zebra, du bist mein allerbester Freund“….