Pächter gesucht!

Die Stadt Neutraubling beabsichtigt, den im Haid Park befindlichen Kiosk zu verpachten.
Kioskgebäude im Haid Park

Der Kiosk hat eine Nutzfläche von 18 m² und ist voll ausgestattet (Kühlschränke, Spüle, Kochherd). Zusätzlich zum Kioskbetrieb besteht die Möglichkeit, eine knapp 50 m² große Freifläche in diesem Zusammenhang zu bewirtschaften. Hierzu sind bereits 10 Biertischgarnituren mit Lehnen, 6 Stehtische sowie 10 Sonnenschirme und 4 Pavillons vorhanden.

Der Kiosk verfügt weiter über jeweils eine Damen- und Herrentoilette sowie einen Lagerraum.

Pläne (Lageplan, Kioskgrundriss) können hier eingesehen werden.

Interessenten können sich bis spätestens 21.08.2020 bei der Stadt Neutraubling, Regensburger Str. 9, 93073 Neutraubling bewerben. Die Interessenten werden dabei gebeten, ein Bewirtschaftungskonzept für den Kiosk- und Freiflächenbetrieb abzugeben mit Aussagen über das Warenangebot, Preisliste, Öffnungszeiten, geplante Veranstaltungen u.ä.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!