Oldies rocken 5.0 – THROUGH THE DECADES -

Sichern Sie sich schnell noch die letzten Karten für 30.09. oder 01.10.2020!
Oldies Rocken 5.0

Nach einigen restlos ausverkauften Auftritten in Neutraubling rocken die „Oldies“ wieder!

Am Mittwoch, den 30. September 2020 und Donnerstag, 01. Oktober 2020 jeweils um 19.00 Uhr

lassen drei originale Top-Bands TakeOff, The Hedgehogs und Silverback

der 60er bis 80er Jahre aus Regensburg und Umgebung in der Stadthalle alte Zeiten aufleben.

TakeOff

„Listen tot he Music“ ist das Motto von TakeOff. Ihr Repertoire umfasst round about 30 Jahre Rockgeschichte. Die beiden Sängerinnen setzen mit ihren einfühlsamen Stimmen die Akzente der Band. Freuen Sie sich auf Covers von Gerry Rafferty, Doobie Brothers, Little River Band, Dusty Springfield und vielen mehr.

The Hedgehogs

spielten in verschiedenen Besetzungen von 1966-70 und 1974-78. Ihr Musikstil war Rock, Beat und viel Soul. Sie gewannen den „Colosseum-wettbewerb 1968“ und die „Goldene Gitarre 1969“. Neu dazugekommen ist Wolfgang „Wolfi“ Dallmeier, Sologitarrist der „Hot Dogs“, der damals wohl bekanntesten Regensburger Band.

Silverback

Die 7 Musiker, groß geworden in der musikalischen Szene der 60er bis 80er Jahre, bieten eine mitreißende Bühnenshow mit Songs von Deep Purple und Santana über Cream bis Spencer Davis und Status Quo. Ausverkaufte Oldies-Konzerte in der Stadthalle, bei denen die Akteure auch in anderen Bands mitspielen, zeigen die anhaltende Beliebtheit dieser Musik-Ära.

Kartenvorverkauf

im Rathaus Neutraubling und GLOBUS Tabak- und Zeitschriftenshop.

Eintritt 15,- Euro, Einlass um 18.15 Uhr. Plätze werden zugewiesen.

Die Veranstaltung findet unter Berücksichtigung eines, den aktuellen Vorschriften angepassten Hygienekonzeptes statt. Bitte denken Sie an einen Mund- und Nasenschutz, der am Platz sitzend abgenommen werden kann.