Manuela Bartko (50) ist unser STADTRADELN-STAR für Neutraubling!

Das diesjährige STADTRADELN verspricht spannend zu werden, denn mit Manuela Bartko haben wir jetzt gleich zwei STADTRADELN-Stars für Neutraubling. Hier stellt sich unser Star vor:
Bereits im vergangenen Jahr nahm Manuela Bartko am STADTRADELN teil. Foto: privat

Ich bin Manuela und darf dieses Jahr auch STADTRADELN-Star sein. Darüber freue ich mich sehr, weil ich letztes Jahr bereits als Teilnehmerin beim STADTRADELN dabei war. Am 4. Juli geht es los und ich stehe schon in den Startlöchern!

Ich bin 50 Jahre alt und bin in der Verwaltung des Universitätsklinikums Regensburg tätig. Das dritte Jahr fahre ich jetzt von April bis Anfang September jeden Tag von Neutraubling aus mit dem E-Bike zur Arbeit. Beim Radfahren entdecke ich oft Dinge in der Natur, die ich sonst nicht bemerkt hätte - angefangen von vielen Tieren, die früh morgens schon unterwegs sind, bis hin zu umwerfend tollen Farbspielen am Himmel, gerade wenn man bei Sonnenaufgang mit dem Radl zur Arbeit fährt.

Also los, macht mit beim Stadtradeln - mal schauen, was es für Euch zu entdecken gibt!

Vielleicht fragt Ihr Euch noch, warum ich Stadtradeln-Star sein möchte? Manchmal braucht es vielleicht einen zusätzlichen Grund, um das Auto stehen zu lassen und das Fahrrad zu nehmen ;)