IMG_0952.JPG
Willkommen in Neutraubling
Neutraubling aus der Vogelperspektive

Mädchen Kleiderbasar  

22.10.2018 Es ist soweit, der Jugendtreff Neutraubling veranstaltet den 1. Mädchen-Kleiderbasar. Stöbert in Euren Schränken, Kommoden und Regalen und bringt nicht mehr getragene Klamotten und Accessoires an neue Besitzerinnen.

Plakat Mädchen Kleiderbasar

 Alle Mädls ab 14 Jahren sind herzlich eingeladen mitzumachen. Verkauft werden darf alles, was ihr in euren Kleiderschränken so findet (ausgenommen Unterwäsche).

·         Kleidung

·         Schuhe

·         Accessoires

·         Schmuck

·         Handmade

·         Designerstücke

Alle Verkaufsartikel müssen ohne große Mängel und in einem guten und sauberen Zustand sein. Bitte achtet darauf, eure Preise fair und realistisch zu gestalten. Die Veranstalter behalten sich vor, Artikel vom Verkauf auszuschließen.


Der Mädchen-Kleiderbasar findet

am Samstag, 27.10.2018

von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr

im Jugendtreff Neutraubling (Geschwister-Scholl-Straße 21) statt.

Anmeldeschluss ist am 17.10.2018


Um einen Tisch zu reservieren, musst du dich bei uns im Jugendtreff Neutraubling schriftlich anmelden und 10 Euro Kaution hinterlegen. Wenn du am Veranstaltungstag kommst, um etwas zu verkaufen, bekommst du die 10 Euro wieder zurück. Bei Nichterscheinen oder kurzfristiger Absage behalten wir das Geld ein. Pro Stand darfst du - wenn du möchtest - eine Kleiderstange mitbringen, gib das bitte bei der Anmeldung mit an. Der Aufbau deines Standes ist am 27.10. ab 14 Uhr möglich.

Die Platzvergabe erfolgt nach Eingang der Anmeldungen. Die Anzahl der Verkaufstische ist allerdings begrenzt, also schnell sein lohnt sich!

Es ist auch möglich, sich einen Tisch mit einer Freundin zu teilen. Bitte gib uns einfach bei der Anmeldung Bescheid.

Denke auch daran, Wechselgeld mitzubringen und wenn du willst noch eine Tischdecke oder etwas Deko für deinen Stand.

Der Mädchen-Kleiderbasar ist ein nicht gewerblicher Flohmarkt, der ausschließlich der Freizeitgestaltung und Unterhaltung dient. Es sind nur private Anbieter zugelassen, außerdem darf nur gebrauchte Ware oder Selbstgemachtes verkauft werden.

Du hast noch Fragen? Dann schreib einfach eine Mail an jugendtreff@neutraubling.net


Kategorien: Kinder und Jugendliche, Städtische Veranstaltungen