Lieder zum Mitmachen für die Kleinsten

Pippi Langstrumpf trifft Brasilien. Diese Mischung beschreibt ein Konzert von Rodscha aus Kambodscha und Tom Palme.

Es dauert nur fünf Sekunden, bis die beiden Vollblutmusiker ihren Besuchern ein Grinsen ins Gesicht zaubern. Danach geht es munter weiter in einem kunterbunten Abenteuer. Lebensfreude, Energie und Wertschätzung für die Welt der kindlichen Fantasie sind die Kennzeichen der turbulenten Mitmachlieder der beiden Kinderliedmacher. Seit 20 Jahren sorgen sie im gesamten deutschsprachigen Raum für leuchtende Augen und allerlei Ohrwürmer. Rodscha und Tom zaubern eine bunte Welt voller Fantasie und Witz in die Herzen ihrer Zuhörer. Musik zum Mutmachen, Träumen und einfach nur Spaß haben – ein Mitmach-Konzert für die ganze Familie!

Die Veranstaltung findet am Freitag, 23. September 2022, 16 Uhr, in der Stadthalle statt. Der Eintritt kostet 10 Euro (Kinder ab 2 Jahre). Karten gibt es im Vorverkauf im Rathaus der Stadt Neutraubling sowie im Globus Tabak- und Zeitschriftenshop.