Leider Abgesagt: Adventskonzert – „Steffi Denk & Flexible Friends: Flying Home For Christmas“

UPDATE vom 26.11.2020
Flyer vorne.jpg

Liebe Musikfans,

leider kann aufgrund der aktuellen Corona-Situation auch das für 9. Dezember geplante Adventskonzert – „Steffi Denk & Flexible Friends: Flying Home For Christmas“ nicht stattfinden.

Das Konzert wurde auf nächstes Jahr verschoben und zwar auf Sonntag, den 05. Dezember 2021.

Bereits erworbene Karten können im Rathaus der Stadt Neutraubling zurückgegeben werden.

Öffnungszeiten:

Montag + Freitag von 8 bis 12 Uhr

Dienstag + Donnerstag 8 bis 12 und 13 bis 18 Uhr

Wann?

Mittwoch, 09. Dezember 2020 um 20.00 Uhr

Stadthalle Neutraubling

Eintritt: 20 € / ermäßigt 15 € (Schüler & Studenten)

Einlass: 19.15 Uhr, Plätze werden zugewiesen

Vorverkaufsstellen: Rathaus Neutraubling, GLOBUS Neutraubling (Tabak- und Zeitschriftenshop)

Die Ausnahme-Sängerin Steffi Denk und ihre „Flexible Friends“ zaubern ein unterhaltsames, stimmungsvolles musikalisches Christmas-Special auf die Bühne. Zudem präsentieren sie ihre neue und zweite Weihnachts-CD „Flying Home For Christmas“. Steffi und ihre Jungs haben 14 Schmuckstücke aus der reichhaltigen Schatzkiste internationaler Weihnachtslieder gefischt, liebevoll arrangiert und äußerst erfrischend im Downhill Tonstudio in München eingespielt. Freuen Sie sich auf swingende Weihnachtsweisen wie „Holly Jolly Christmas“, „Ol‘ St. Nicholas“ oder „Everybody’s Waiting For The Man With The Bag“ und auf herzzerreissende Balladen wie Sarah McLachlan’s „Wintersong“, Joni Mitchell’s „The River“ oder den Klassiker „Have Yourself A Merry Little Christmas“. Steffi Denk mit ihrer unnachahmlichen Stimme und ihre hochmusikalischen Freunde werden ihren Zuhörern nicht nur einen wie gewohnt höchst unterhaltsamen Abend bieten, sondern sie – mal witzig, mal anrührend und immer swingend – in die entsprechende vorweihnachtliche Stimmung versetzen.

Hinweis:

Änderungen aufgrund der aktuellen Corona-Lage jederzeit möglich.