Was gibt's dieses Wochenende auf der Seebühne?

Nach dem fulminanten Auftakt des Festivals Kultur im See möchte die Stadt Neutraubling Sie zu den nächsten Veranstaltungen auf der Seebühne einladen:
Kultur im See
  • Am Freitag, den 02.07. um 19.30 Uhr geht es mit Volldampf auf ins Land der Rockmusik. Die Band „Rockomotive“ gibt Gas und lässt die Bühne beben!

• Am Samstag, den 03.07. um 19.30 Uhr erleben die Zuhörer musikalische Vielfalt vom Feinsten. Die jungen Talente unserer Musikschule präsentieren Ihr Können an verschiedenen Instrumenten – sowohl in der Gruppe als auch Solo!

• Am Sonntag, den 04.07. um 19.30 Uhr kommt mit dem Duo „Barthel & Kalley“ ein Hauch Exotik nach Neutraubling. Die ungewöhnlichen Klänge, die das Duo seinen Instrumenten entlockt, ziehen sofort in den Bann – faszinierend und hochinteressant!

Viel Freude und viel Spaß!

- Ihre Stadt Neutraubling -